Relegationsspiele zur Landesliga

Relegationsspiele um Aufstieg in die Landesliga

Der FV Sulz hat in der abgelaufenen Bezirksliga-Saison den Vizemeistertitel erreicht. Als Zugabe stehen nun Relegationsspiele um den Aufstieg in die Landesliga an. Der Gegner aus der Bezirksliga Baden-Baden heißt TSV Loffenau, in Vor- und Rückspiel wird ein Aufsteiger ermittelt.

Das erste Spiel am Sonntag den 03.06.2018 um 15 Uhr wird an der Sulzer Stellfalle angepfiffen. Das Team von Reiner Heitz und Dirk Wagner wird die „Zugabe“ nutzen um den Zuschauern ein interessantes Spiel zu bieten.

Der FV Sulz freut sich auf dieses Highlight und lädt alle Fußball interessierten Fans zu diesem Spiel ein.

Zum Rückspiel am Samstag, den 09.06.2018 um 16.30 in Loffenau möchte der FV Sulz einen Bus einsetzen und den Fans somit eine Mitfahrgelegenheit anbieten, um auch dort die Mannschaft kräftig zu unterstützen. Anmeldungen werden im Sportheim des FV Sulz entgegengenommen.

Termine der Relegationsspiel:

Sonntag, 3. Juni um 15 Uhr: FV Sulz - TSV Loffenau

Samstag, 9. Juni um 16.30 Uhr: TSV Loffenau - FV Sulz

Premierensaison

PREMIERENSAISON MIT SIEG GEKRÖNT

Die erste Saison einer Damen-Mannschaft beim FV Sulz wurde mit einem 3:2-Sieg über den Tabellendritten SV Scherzheim beendet. Bei schwül-warmem Wetter konnten die Sulzer Frauen in einer auf beiden Seiten chancenreichen Partie das Spiel für sich entscheiden und somit eine tolle Rückrunde krönen. In acht Spielen nach der Winterpause konnte der FVS fünf Spiele gewinnen, zweimal gab es ein Remis und nur eine Partie wurde verloren.


Somit konnte man sich am Ende vom achten Platz nach der Hinrunde auf den fünften Platz vorschieben und einen Platz erreichen, mit dem aufgrund der extrem jungen, noch unerfahrenen Mannschaft zu Anfang der Saison kaum jemand in Sulz gerechnet hat. Vor allem in der Rückrunde wurden einige Siege gefeiert, die den Spielerinnen und Anhängern noch lange in Erinnerung bleiben werden: die 4-Spiele-Siegesserie zu Beginn der Rückrunde mit dem zwischenzeitlichen ersten Platz in der Rückrundentabelle und vor allem der überraschend hohe 4:1-Sieg gegen den späteren Meister Gengenbach/Zell II waren absolute Ausrufezeichen in der Kleinfeldstaffel.


Ein letztes Highlight steht nun noch für die Frauen an, denn als Belohnung lädt der Sponsor dekowerk die gesamte Mannschaft zum französischen Frauen-Pokalfinale in Straßburg am kommenden Donnnerstag ein, wo Olympique Lyon und Paris St.Germain um den Titel spielen werden.

Hoodie-Spende

Warme Pullis für die kalten Tage

Passend zu den kalten Tagen hat die Frauenmannschaft des FV Sulz einen Satz Hoodies finanziert bekommen. Die ganze Mannschaft bedankt sich bei Marco Becker und der Firma Sartorius Werkzeuge für diese Spende zum bestmöglichen Zeitpunkt!

AH - Spielerkader

 Team der AH-Senioren 2017/18

Stehend (v.l.): Martin Jürschik, Markus Obert, Jason Bernard, Uwe Hörner, Stephan Spraul, Sven Köhler, Hanno Ulbrich, Philipp Schleimer
Sitzend (v.l.): Oliver Borchert, Joachim Molter, Simon Schwarz, Eugen Welsch, Mathias Schmid, Andreas Straka, Tobias Maier

 

Senioren

Team der Senioren Saison 2018/19

Oben (v.l.): Björn Morsch, Marius Nesch, Yannick Rheinschmitt, Lukas Kohler, Nico Koch, Christophe Richert, Loris Koch, Frederik Beneke, Tim Lauber, Mirko Weidenbach
Mitte (v.l.): Philipp Schleimer, Trainer Jan Herdrich, Loris Weber, Florian Tonti, Jonathan Krüger, Till Olbrich, Daniel Bühler, Sascha Bohl, Calvin Klein, Florian Krüger, Patrick Schmid, Philipp Steinhoff, Jürgen Binder, Trainer Torsten Heck
Vorne (v.l.): Amfaal Fanneh, Niklas Ott, Martin Fester, David Schönle, Andreas Braun, Sascha Seilz, Ousman Bojang, Elhadj Bah, Felix Krüger, Bjarne Binder