FV Sulz ergänzt sein Team

 

Der FV Sulz freut sich über breite Verstärkung des Kaders für die kommende Saison.

Mit Liviu Chirita ergänzt ein gestandener Spieler die Mannschaft. Der Stürmer spielte zuletzt bei Ligakonkurrent VFR Willstätt und war zuvor in Windschläg, Linx und Waltersweier aktiv. Für das Trainerteam Florian Ey und Torsten Griesbaum ist Liviu eine zusätzliche Optionen in der Offensive. Mit Erfahrung aus Landes- und Bezirksliga kann er eine wichtige Stütze werden und auch den jungen Spielern helfen sich schneller in der ersten Mannschaft zu integrieren.

Zu diesen jungen Akteuren gehören in der kommenden Saison Carl Wöhrle und Jonas Schwarzwälder die aus der A-Jugend des SC Lahr nach Sulz zurückkehren. Bis zur B-Jugend waren beide bereits an der Stellfalle aktiv und wollen nun im Bezirksliga-Team angreifen.

Mit Elex Bender, Jan Keller, Julian Kindle, Noah-Gabriel Markwirth, Elias Moser und Eren Uztopal stoßen auch wieder Spieler aus der eigenen Jugend zur Mannschaft. Die umfassende und erfolgreiche Jugendarbeit des FV Sulz trägt somit Früchte.

Bilder: Florian Ey und Liviu Chirita | Jonas Schwarzwäler, Torsten Griesbaum und Carl Wöhrle