Neue Trikots für die E-Jugend

Die E-Jugend bedankt sich bei bei der Firma Spengler Bedachungen aus Haslach für die Finanzierung des neuen Trikotsatzes!

Jugend Bezirkspokal

Nächste Runde erreicht!

Alle vier Jugend-Mannschaften gewannen ihre Pokalspiele und zogen in die nächste Runde ein:

SG Welschensteinach - A-Jugend 2:3

Tore: Nesch, Schwarz, Fischer

B-Jugend - SG Friesenheim 5:1

Tore: Herrenknecht (2), Kalt, Bolz, Gabelmann

C-Jugend - FV Dinglingen 3:1

Tore: Faißt, Happersberger, Bender

SV Hausach - D-Jugend 0:5

Tore: Netter (3), Lauf, Müller

Bezirkspokal

Bezirkspokal

Auch für die Jugendmannschaften des FV Sulz startet die Saison - an diesem Samstag stehen die ersten Pokalspiele an. Die B- und C-Jugend haben Heimrecht und spielen an der Stellfalle!

A-Jugend

15:30 Uhr SG Welschensteinach - FV Sulz

B-Jugend

15:30 Uhr FV Sulz - SG Friesenheim

C-Jugend

14:00 Uhr FV Sulz - FV Dinglingen

D-Jugend

12:00 Uhr SV Hausach - FV Sulz

Sparkassen-Cup Mahlberg

D1-Jugend gewinnt Mahlberger Sparkassen Cup 2017

Bei Temperaturen über 30°C spielten die Jungs der Sulzer D1-Jugend ein solides Turnier beim diesjährigen Mahlberger Sparkassen Cup.
Während die D3 des FVS trotz guten Leistungen bereits nach der Vorrunde ausgeschieden sind, musste sich die D1 auf einen längeren Freitagnachmittag einstellen.

Nach zwei Siegen ( 2:0 gg SG Mahlberg / 3:0 gg PSV Freiburg ) und einem Unentschieden ( 0:0 gg FV Langenwinkel ) zog man aufgrund des schlechteren Torverhältnis als zweitplatzierter ins Halbfinale ein. Hier traf man auf den Bezirksligisten SG Untere Elz welche man mit 1:0 nach Elfmeterschießen schlagen konnte.
Im anschließenden Finale besiegten die Jungs in gelb-schwarz den FV Langenwinkel mit 3:1.

Die Siegprämie konnte sich sehen lassen - neben dem obligatorischen Pokal durfte man fünf neue Bälle mit auf den Heimweg nehmen.

 

BV-Camp2017

5 Tage Fussball pur in Sulz

Die Teilnehmer waren bereits zu Hause oder auf dem Heimweg, nur die letzten Helfer waren am Donnerstag noch mit Aufräum- und Abbauarbeiten beschäftigt, als das Gewitter einsetzte und heftiger Regen die Sportanlage des FV Sulz begoss. Die fünf Tage zuvor hatte Petrus mitgespielt und zum Fussballcamp bestes Wetter geliefert.

Bereits zum dritten Mal gastierte die Bernd Voss-Fussballschule in den Pfingstferien auf dem Gelände des FV Sulz. In diesem Jahr konnte erstmals der neue Kunstrasenplatz genutzt werden, was die ohnehin schon guten Möglichkeiten nochmal verbessert. Die Kinder und Trainer zeigten sich begeistert und so wurde selbst in den Pausen beinahe durchgehend gekickt oder auf die Torwand geschossen.

Weiterlesen: BV-Camp2017