Vorbereitungsstart

FV Sulz geht mit Schwung in die Rückrunde

Die fußballlose Zeit neigt sich dem Ende, am Dienstag starten die Spieler des FV Sulz mit frischer Motivation in die Saisonvorbereitung. Auch die Planungen für die Saison 20/21 sind beim FV Sulz bereits in vollem Gange. Nach sehr zielführenden Gesprächen zwischen dem Verein und Trainer Jan Herdrich vereinbarte man die Vertragsverlängerung über das Saisonende hinaus. Ebenso wird Co-Trainer Torsten Heck sein Engagement fortsetzen und steht auch in der kommenden Saison für den FV auf dem Trainingsplatz und an der Seitenlinie.

Gründlich wurden die bereits gespielten Begegnungen analysiert und auch der gemeinsame weitere Weg besprochen, dabei steht auch weiterhin die vertrauensvolle Arbeit zwischen Verein und Trainer im Mittelpunkt. „Mit dem aktuellen Punktestand sind wir nur bedingt zufrieden, jedoch wenn wir die einzelnen Spiele betrachten sind wir mit den gezeigten Leistungen einverstanden. Wir werden uns noch stärker fokussieren um die laufende Saison erfolgreich zu beenden. Wir haben auch dieses Jahr junge Spieler in den Kader integriert und werden an der Weiterentwicklung des gesamten Kaders arbeiten. In der sehr ausgeglichenen Bezirksliga sind es oft Kleinigkeiten die ein Spiel entscheiden, darauf werden wir zusammen mit Jan Herdrich auch weiter unser Augenmerk legen und wie bisher in jeder Trainingseinheit daran feilen.

Testspiele:

Samstag, 1. Februar
14.00 FV Sulz 2 - SG Schweighausen-Dörlinbach 2
16.00 FV Sulz - SG Schweighausen-Dörlinbach

Samstag, 8. Februar
14.00 FV Sulz 2 - SG Freiamt-Ottoschwanden 2
16.30 FV Sulz - SG Freiamt-Ottoschwanden

Samstag, 15. Februar
14.00 FV Sulz - FSV Altdorf
16.00 FV Sulz 2 - SC Kappel

Mittwoch, 19. Februar
19.00 FV Sulz - SG Rheinhausen

Samstag, 22. Februar
15.00 FV Sulz - SV Grafenhausen

Mittwoch, 26. Februar
19.00 FV Sulz 2 - Spfr. Kürzell

Donnerstag, 27. Februar
19.00 FV Sulz - FV Ettenheim

Samstag, 29. Februar
12.00 FV Sulz - FC Emmendingen
14.00 FV Sulz 2 - SC Riegel