Spende Jugendarbeit / Mehner

Spendenübergabe für die Jugendarbeit des FV Sulz

Die Firma Wöhler Technik GmbH aus Bad Wünnenberg, Hersteller von Messgeräten, Inspektionskameras und Reinigungsgeräten für das Sanitär- und Schornsteinfeger Handwerk, verloste anlässlich der Fachmesse ISH in Frankfurt an jedem Messetag 500,- €. Euro für einen regionalen guten Zweck.

Die Firma Mehner Heizung & Sanitär GmbH aus Sulz war einer der glücklichen Gewinner und durfte somit den Empfänger der Spende frei bestimmen.

Zur Freude der Verantwortlichen hat sich Herr Mehner für den FV Sulz entschieden. Am 24.07.23 fand nun die Spendenübergabe statt.

Der FV Sulz, vertreten durch Klemens Beck Vorstand Organisation, bedankte sich bei Herr Mehner für die Spende, die nun in die Jugendarbeit des FV Sulz einfließen wird.

Bild von links: Klemens Beck (FV Sulz Vorstand Organisation) Andreas Waldraff (Fa. Wöhler GmbH) Heiko Mehner (Mehner Heizung & Sanitär)

Sommerfest 2023

Mit 2 Spielen wird das Sommerfest eingeläutet. Unsere Damen testen gegen die SG MaFriKa, danach spielen unsere "Alten Herren" gegen eine Auswahl der HSG (die sich auf "fremdem" sportlichen Terrain versucht).

Ab 20 Uhr sorgen NTTP und Mr.Wead für beste musikalische Unterhaltung!

Auch fürs kulinarische ist natürlich gesorgt. Burger, Pizza und ein Gläschen am Wein- oder Cocktailstand.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Jahreshauptversammlung 2023

90Jahre

Am 26. September 1931 wurde FV Sulz gegründet.

Leider ist es uns nicht möglich, dieses besondere Jubiläum aktuell im Rahmen eines großes Festaktes zu feiern, weshalb wir uns entschieden haben, mehrere kleinere Veranstaltungen durchzuführen.

Der Beginn der "90-Jahre-Jubiläumswochen" macht der kommende Sonntag, 3.10.2021.

In der Zeit von 11.30 Uhr - 14.30 Uhr gibt es an unserem Clubheim die altbewährte FVS-Spezialität "Rindfleisch & Meerrettich"

Wir freuen uns auf Euch!

 

Tombola 2020 III

Die Gewinnnummern der Tombola! Herzlichen Glückwunsch!