Trainerteam 2024/25

Konstanz beim FV Sulz
 

Florian Ey und Torsten Griesbaum werden auch in der Saison 2024/25 die Herren-Mannschaften des FV Sulz trainieren. Das Trainerteam geht somit im Sommer in seine dritte Saison an der Stellfalle.

Die Gelb-Schwarzen überwintern aktuell auf Platz 6 in der Bezirksliga und haben ihr Saisonziel "oberes Drittel" weiter fest im Blick. Der Verein ist mit Teamführung und Trainingsarbeit hochzufrieden und so konnte man in sehr zielführenden und harmonischen Gesprächen die Vertragsverlängerung über das Saisonende hinaus erzielen. Auch Torwart-Trainer Daniel Keller wird sein Engagement fortsetzen und weiterhin die Torhüter des FV Sulz fordern und fördern.

In der Hinrunde erlebte das Team ergebnis- und leistungstechnisch ein Auf und Ab, auch viele verletzungsbedingte Ausfälle erschwerten eine bessere Punkteausbeute. Betrachtet man die einzelnen Spiele, so kann man mit dem aktuellen Punktestand bedingt zufrieden sein. Oft sind es Kleinigkeiten die in der sehr ausgeglichenen Bezirksliga zur Spielentscheidung führen.

An der Vereinsphilosophie wird sich nichts ändern. Ziel bleibt es weiter junge Spieler aus der eigenen Jugend ins Team einzubauen und einen offensiven, attraktiven und erfolgreichen Fußball zu spielen. Diesen Weg wollen Verein und das Trainerteam weiter zusammen gehen und können dabei auf den gezeigten Leistungen aufbauen.