Fussballcamp

Mit Petrus im Bunde

Das Wetter spielte bestens mit, beim Wiesenhof-Fußballcamp auf dem Gelände des FV Sulz. Nur am Montag musste eine halbstündige Gewitterpause eingelegt werden, umso begeisterter schnappten sich die 99 Nachwuchsfußballer und Fußballerinnen danach wieder den Ball. Bernd Voss und 10 Trainer sorgten 5 Tage lang für Action auf dem Platz. Zahlreiche Übungen zur Koordination und Technik wurden absolviert, wobei der Spaß am Spiel nie zu kurz kam. Auch seitens des FV Sulz wurde die große Aufgabe bestens bewältigt. Über 60 Helfer waren im Einsatz - das frisch zubereitete Mittagessen, Obst schneiden für die Pausen und das ganze Drumherum wurden allseits gelobt.

Jeder Teilnehmer erhielt wie immer ein komplettes Paket aus Trikot, Hose, Stutzen und Trinkflasche. Am Mittwoch Abend erhielten zudem die Jugendtrainer des FV Sulz eine Schulung von den Fußballcamp-Trainer, die gezeigten Übungen werden demnächst wohl öfters auf dem Sportplatz absolviert.