FV Sulz - SV Renchen

6 Punkte zum Start

Mit einem 3:1-Heimsieg starten unsere Herren ins Jahr 2023.

Zum Ende der ersten Halbzeit ging der SV Renchen nach einem Freistoß in Führung, doch noch vor der Pause konnte Jens Kiesele ebenfalls per Freistoß ausgleichen. Mitte der zweiten Hälfte sorgte Jonas Schmieder, bei seinem Comeback nach langer Verletzungspause, mit einem Fernschuss für die Führung. Jens Kiesele konnte per Elfmetertreffer in der Nachspielzeit den Endstand markieren.

Auch die Reserve sicherte sich einen Heimsieg. Till Kalt steuerte gleich 3 Treffer zum 6:2-Sieg bei. Auch Mo Abdo, Leon Arias-Siehl und Noah Markwirth trugen sich in die Torschützenliste ein.

Am kommenden Sonntag gastieren unsere Mannschaften beim FV Unterharmersbach. Die Unterharmersbacher ließen zum Auftakt mit einem Auswärtssieg in Oberkirch aufhorchen, für ein spannendes Spiel ist also alles bereitet.