Trainerwechsel Sommer 2022

Trainerwechsel beim FV Sulz zum Saisonende

Nach vier Jahre endet im kommenden Sommer die Zusammenarbeit zwischen Jan Herdrich und dem FV Sulz. Der FVS bedankt sich schon jetzt für die tolle und engagierte Trainerarbeit, in der sich die Mannschaft positiv weiterentwickelte und junge Spieler zu Leistungsträgern wurden.

„Nach vier gemeinsamen Jahren sind wir der Überzeugung, dass der Mannschaft neue Impulse gut tun werden“, so Spielausschutzvorsitzender Jürgen Binder. „Wir wollen die positive Entwicklung weiter vorantreiben und möglichst erfolgreich den eingeschlagenen Weg weiter gehen.“

Als neuer Trainer wird Florian Ey ab der Saison 2022/23 auf der Kommandobrücke stehen, nach ausführlichen und erfolgreichen Gesprächen wurde man sich über eine Zusammenarbeit einig. Die Vereinsführung freut sich auf den neuen Trainer und wird Ihn in gewohnter Weise unterstützen damit seine Ideen und Impulse zum Erfolg führen.

Jan Herdrich, der Inhaber der A-Lizenz ist, wird in der neuen Saison beim Landesligisten SV Niederschopfheim das Traineramt übernehmen.

Zunächst aber gilt die Konzentration von Jan und der Mannschaft einer möglichst erfolgreichen Rückrunde! Ende Januar will das Team in die Vorbereitung starten, vorab werden individuell Läufe absolviert.